rasierhobel 001

razor 001

Regular price €38,89 Save €-38,89
/
Including 19% german VAT, Shipping calculated at checkout

Only -113 items in stock!

plastic-free razor

face + body

razor 001 made from metal is the most traditional and ecological way to shave. simple to use and 100% plastic-free

our grandparents already had some of the best solutions, like using a real razor. for 100 years this razor made from chromed steel has been manufactured in a traditional workshop in solingen, germany. usage of this plastic-free razor is simple: put in metal blade, screw together the safety combs and you are ready to shave face, legs, armpits and even your private parts. each of our soaps can be used to replace shaving cream. for very sensitive skin and intense foam we recommend block 003

razor ∴ plastic-free ∴ chromed ∴ made in germany

includes one blade

100% metal 

!!! due to the current corona crisis shipping might take a bit longer than usual due to delays of DHL. please be a bit more patient when ordering. !!!

shipping cost
within germany we add a shipping fee of 3€ to all orders below 30€. from 30€ onwards shipping is free of cost. within europe the shipping fee is 6€, from 50€ onwards shipping is free of cost. all parcels are delivered by dhl green co2 neutrally

swiss customers can place an order in our webshop via the platform meineinkauf.ch or via our resellers active in switzerland

for sustainability reasons we don’t ship outside of europe 

shipping duration
we intentionally don’t work with big e-commerce logistic centers. instead, all orders are processed locally in a workplace for people with disabilities at stiftung mensch. please acknowledge that our shipping can’t be delivered next day as you might have become accustomed to by big corporations. generally, all our domestic parcels within germany are delivered within 2-3 working days. shipments to other countries can take, depending on the country, up to 7 days. in all cases you receive a tracking code to trace the status of your order

rasierhobel 001

rasierhobel 001

Normaler Preis €38,89 Sparen €-38,89
/
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

-113 auf Lager

plastikfreier rasierer inkl. 10 klingen

face + body

rasierhobel 001 ist die klassische und umweltfreundliche art, dich zu rasieren: einfach in der handhabung und 100% plastikfrei

was für unsere großeltern selbstverständlich war, müssen wir wieder lernen: den umgang mit einem echten rasierer. seit über 100 jahren wird dieser rasierhobel aus verchromtem stahl in einer traditionswerkstatt im deutschen solingen hergestellt. das bewährte prinzip ist geradlinig und schon immer plastikfrei: metallklinge einlegen, sicherheitskämme verschrauben, los geht die rasur für gesicht, bein, achsel oder intimbereich. jede unserer seifen kann dabei als rasurseife genutzt werden. bei besonders empfindlicher haut und für besonders schönen schaum empfehlen wir block 003

lieferumfang inklusive 10 plastikfrei verpackter metallklingen

reguläre UVP 39,90 EUR, preisreduktion resultiert aus verminderter mehrwertsteuer von 16%

rasierhobel ∴ plastikfrei  ∴ verchromt ∴ made in germany 

100% metall

 

!!! hinweis: aufgrund einer akuten überlastung seitens DHL anlässlich der corona-krise kann sich die zustellung von sendungen aktuell verzögern. wir haben auf die verarbeitungsgeschwindigkeit keinen einfluss und bitten euch um etwas mehr geduld bei der zustellung. !!! 

versandkosten
versandkosten liegen innerhalb deutschlands bei 3€, ab einem bestellwert von 30€ versenden wir versandkostenfrei. innerhalb europas betragen die versandkosten 6€, ab 50€ ist der versand kostenfrei. alle pakete werden mit dhl green co2-neutral verschickt

schweizer kunden können ihre bestellung in unserem shop über die plattform meineinkauf.ch abwickeln oder bei unseren wiederverkäufern in der schweiz bestellen

versanddauer
wir arbeiten bewusst nicht mit großen e-commerce logistikern zusammen, sondern lassen unsere bestellungen von hand lokal durch stiftung mensch in einer werkstatt für menschen mit behinderung verpacken und verschicken. bitte hab verständnis, dass dadurch nicht alles schon am nächsten tag bei dir sein kann wie du es vielleicht von großkonzernen gewohnt bist. in der regel sollten unsere innerdeutschen dhl-pakete in 2-3 werktagen bei dir sein. der versand ins ausland kann je nach land 7 tage dauern. du bekommst in jedem fall einen tracking code, um den status deiner bestellung nachzuverfolgen